Written by 13:39 Im Fokus, Kultur

Spenden-Gala

Die Pädagogische Werkstatt Wuppertal-Ost feierte!
Am 20. Januar feierte die Krawatte in Heckinghausen – mit allen Unterstützern und Unterstützerinnen, die die Pädagogische Werkstatt Wuppertal-Ost fördern – ein gigantischer Abend!

Spenden-Gala am 20. Januar 2024 in der Krawatte

Die ehemalige Krawattenfabrik ‘Die Krawatte’ in der Bockmühle 17 war wieder einmal mehr als gut besucht – es wurde gefeiert, und das so richtig! Mehr als 200 Menschen kamen zur Spenden-Gala, bei der die Unterstützer und Unterstützerinnen der Pädagogischen Werkstatt Wuppertal-Ost gefeiert wurden!
Ein grandioser Abend mit Akrobatik, Musik und Marionetten, sowie der Vorstellung und Ehrung der vielen, vielen Menschen und Organisationen, die das Projekt unterstützten und weiterhin fördern.
Die Pädagogische Werkstatt Wuppertal-Ost wird verantwortet durch den Verein Hilfe zur Integration in Wuppertal, der KOMM-Initiative der Ev. Kirchengemeinde Heckinghausen in Kooperation mit dem SkF e.V. Bergisch Land und dem Kommunalen Integrationszentrum Wuppertal.
Die Bethe-Stiftung verdoppelte die Spenden, die von Oktober bis Dezember letzten Jahres eingingen – wow!

Bildergalerie:

(Visited 54 times, 1 visits today)
Close
wupperleben

Kostenfrei
Ansehen