Written by 16:25 Digitales Kochbuch, Essen

Das digitale Kochbuch

Das digitale Kochbuch:
Lecker, lecker!
Mach mit und sende dein Lieblings-Rezept!
Sprachversionen: Deutsch | Arabisch

Dieser Artikel ist in folgenden Sprachen vorhanden:

>DAS DIGITALE KOCHBUCH

Kennt ihr unser Kochbuch?

Hier könnt ihr das gesamte Kochbuch lesen!

 

………………………………………..

Für die ersten Rezepte gab es tolle Gewinne – zwei Boxen mit vielen typisch-deutschen Leckereien.

Macht mit uns schickt uns Eure Lieblingsrezepte!! Das könnt ihr auch in Eurer Muttersprache schreiben, wir versuchen es dann mit Euch gemeinsam zu übersetzen, wenn möglich!
Rezepte bitte an diese E-Mail schicken: info@wupperleben.de. Wir freuen uns auf Eure Rezepte!!

Hier überreicht Jeannette Remberg-Trump (Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Bergisch Land Gemeinwesenarbeit) einen der beiden Gewinn-Boxen:

Dieser Artikel ist in folgenden Sprachen vorhanden:
(Visited 273 times, 1 visits today)
Close
wupperleben

Kostenfrei
Ansehen